Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Star Pizza Grill Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marion
9 Jun 2026 um 20:05
War alles super , super lecker . Dankeschön
Susi
5 Jun 2026 um 19:55
Das Essen dort ist immer super und lecker #lieblingsausländer
Marion
27 Mai 2026 um 14:08
Geschmacklich alles sehr lecker , bei den holländischen Dönnern war das Fleisch ,teilweise ziemlich Dunkel , das war nicht zu so gut . Aber Ihr Fahrer sagte schon das Sie Stress hatten , Ansonsten alles Bestens . Kein Problem !!!!!
Marion
22 Mai 2026 um 19:59
Sowohl die 2 Pizza als auch die Holländische Dönnerteller mit Pommes waren sowas von lecker . Können wir zu 100% weiterempfehlen .
Franziska
10 Mai 2026 um 20:24
Das Essen war mehr als schlecht! Schade um das ganze Geld (62€) Bestellwert! Pizza war noch gerade so genießbar, aber alle 3 Döner mit Fett(?) Stücken voll und ungenießbar...! Nie wieder....!
Ramona
4 Apr 2026 um 13:16
Sehr lecker
Lea
1 Jan 2026 um 19:18
Essen kam 20 Minuten zuspät zusätzlich war das Essen kalt die Pizza sowie die Calzone waren vom Teig her roh. Das einzige positive man bekommt Ersatz wenn sowas vorkommt.
Melanie
1 Jan 2026 um 18:57
Die Bestellung kam nach knapp 1 1/2 Stunden erst obwohl angegeben wurde 52 Minuten. Es gab nicht mal eine Entschuldigung.